1. Haben Sie in der Sie in der letzten Woche in den folgenden Körperbereichen irgendwelche Schmerzen oder Beschwerden verspürt?
- a. Bereich zwischen Mastdarm und Hoden (Damm)
- b. Hoden
- c. An der Spitze des Penis (nicht in Verbindung mit Wasserlassen)
- d. Unterhalb der Gürtellinie im Scham- oder Blasenbereich
2. Haben Sie letzte Woche?
- a. Schmerzen oder ein brennendes Gefühl beim Wasserlassen verspürt?
- b. Schmerzen oder Beschwerden während oder nach dem sexuellen Höhepunkt (der Ejakulation) verspürt?
3. Wie oft haben Sie in der letzten Woche Schmerzen oder Beschwerden in einem oder mehreren dieser Bereiche verspürt?
4. Welche Zahl beschreibt am besten Ihre DURCHSCHNITTLICHEN Schmerzen oder Beschwerden an den Tagen, an denen Sie diese während der letzten Woche verspürten?
Keine Schmerzen Sehr starke Schmerzen
5. Wie oft haben Sie in der letzten Woche nach dem Wasserlassen das Gefühl gehabt, dass Ihre Blase nicht vollständig entleert ist?
6. Wie oft mussten Sie in der letzten Woche innerhalb von zwei Stunden erneut Wasser lassen?
7. Wie sehr haben Ihren Beschwerden Sie während der letzten Woche von Ihren üblichen Aktivitäten abgehalten?
8. Wie oft haben Sie während der letzten Woche über Ihre Beschwerden nachgedacht?
9. Wie würden Sie sich fühlen, wenn Sie den Rest Ihres Lebens mit genau den BEschwerden verbringen müssten, die Sie während der letzten Woche verspürt haben?

Ihre Punkteanzahl:

Prostataentzündung: mild

Prostataentzündung: moderat

Prostataentzündung: stark

Vereinbaren Sie bitte direkt mit meiner Assistentin einen Termin. Termin vereinbaren

Bitte drucken Sie das Ergebnis aus und bringen Sie es bei Ihrem Termin mit in meine Praxis.